Tage der Achtsamkeit - Schweigeretreat
Beginn: Freitag: 05. Januar 2018, 18.00 Uhr
Ende: Sonntag: 07. Januar 2018, 12.00 Uhr
Seminargebühr: Unkostenbeitrag: CHF 95.-- (exklusive Kost und Logis)
Anmeldeschluss: 30. Dezember 2017
Sprache: Deutsch

"Stille eint und heilt"

(Willigis Jäger)

  • Das neue Jahr mit einer Auszeit beginnen
  • Stille erfahren beim Achtsamen Sitzen und Gehen und
  • beim Geniessen der gemeinsamen Mahlzeiten im Schweigen

Gegenstandslose Meditation in Anlehnung an Zen und Kontemplation ist ein uralter spiritueller Weg. Er führt nach innen und bringt uns in Berührung mit unserem Wesenskern.

Einfache Rituale, Einzelgespräche, Impulsreferate und die Betrachtung der Natur ergänzen den Tagesablauf. Das Wochenende findet im Schweigen statt.

Willkommen sind mit dem Weg Vertraute und Neuinteressierte.

Auskunft erteilt gerne Lotti Bhend-Reber - Kontemplationslehrerin der Linie Willigis Jäger - Telefon: 033 251 14 42 oder 079 750 15 04.

Mail: bhendreber@bluemail.ch

 

 

 


Lotti Bhend-Reber

Lotti Bhend-Reber

Lotti Bhend-Reber (1943), Logopädin und Lehrerin der Würzburgerschule der Kontemplation (seit 2004). Einführung in Zazen bei Marcel Geisser, Schulung in Zen und Kontemplation bei Willigis Jaeger seit 1991, Fortbildung bei Richard Stiegler: Tore ins Sein - Begleitung in der transpersonalen Dimension.


Kurt Bettler

Kurt Bettler

(1949)

Dr.med. Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie FMH und Diplom-Astrologe – war von 1986 bis 2016 in eigener Praxis tätig. Lernender nach „Ein Kurs in Wundern“. Kontemplation bei Lotti Bhend-Reber und Ursula Borner nach Willigis Jäger.

 


Grada Lind-Keel

Grada Lind-Keel

Seit über zwanzig Jahren praktiziert Grada Lind-Keel Zen und Kontemplation. Zuerst bei Wolfgang Abt, Fernand Braun und Willigis Jäger. Jetzt regelmässig bei Lotti Bhend und Ursula Borner in Bern.

Grada Lind-Keel arbeitet lange Jahre im Gesundheitswesen und in der Pflege, ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder.





Villa Unspunnen
Oberdorfstrasse 7
CH-3812 Wilderswil
Tel +41 (0)33 821 04 44
Fax +41 (0)33 821 04 45
info@villaunspunnen.ch
www.villaunspunnen.ch