Systemaufstellungen zu individuellen, familiären und kollektiven Lebensfragen
Beginn: Donnerstag: 22. November 2018, 18.30 Uhr
Ende: Sonntag: 25. November 2018, 12.30 Uhr
Seminargebühr: CHF 390.-- mit eigener Aufstellung, CHF 145.-- ohne eigene Aufstellung (exklusive Kost und Logis)
Anmeldeschluss: 14. November 2018
Sprache: Deutsch

Aufstellungen lassen uns verstehen – spürend verstehen -  was es bedeutet, Mensch zu sein. Sie bilden eines der wesentlichen Verfahren unserer westlichen Welt, die Kräfte zu erahnen und anzunehmen,  die uns so geschaffen haben, wie wir sind. Und dort, wo diese Kräfte uns hemmen, heilende und lösende Wandlungsschritte anzuregen.

Wir bewegen uns im Seminar an der Schnittstelle von individuellen, familiären und kollektiven Lebensfragen und ihrer Einbettung in spirituelle Räume. Geben wir universellen Daseinseinsqualitäten wie Liebe, Mut, Erfüllung, Friede, Freude, Heiterkeit, Weisheit, Stille, Klarheit u.a. Raum, so öffnen sie sich uns bedingungslos. Sie formen sich zu Orten innerer Kraft und entfalten  - im Wechselspiel mit unserer Lebensweise - das in uns angelegte Potenzial. 

Aufstellungen werden für diejenigen Teilnehmer.Innen durchgeführt, die sich mit einem Aufstellungsanliegen anmelden. Im Seminar sind jedoch auch all diejenigen willkommen, die kein eigenes Aufstellungsanliegen mitbringen. Denn diese Form der Teilnahme vertieft - über  Übungen und in der Rolle als Stellvertreter.Innen - unser Eintauchen in innere Weisheit und Kraft, stärkt uns für Präsenz und lässt uns offener in der Welt sein.


Guni Baxa

Guni Baxa

Dr. Phil., Jg. 1941, Psychotherapeutin, Supervisorin, Lehrtherapeutin für Systemische Familientherapie. Mitgründung und langjährige Mitarbeit an einem großen Therapiezentrum in Süddeutschland. Mitbegründerin von APSYS (Institut für Systemische Praxis, Aufstellungs- und Rekonstruktionsarbeit) in Österreich. Verschiedene Artikel in Fachbüchern, Mitherausgeberin von "Verkörperungen": Systemische Aufstellung, Körperarbeit und Ritual.

Derzeitiger Arbeitsschwerpunkt: Ausbildungen, Fortbildungen und Seminare in Aufstellungsarbeit weltweit.

Strebt in ihrer Arbeit eine Ausgewogenheit von Körper, Herz und Geist an – die Entfaltung des „Herz-Geistes“.

www.apsys.org




Villa Unspunnen
Oberdorfstrasse 7
CH-3812 Wilderswil
Tel +41 (0)33 821 04 44
Fax +41 (0)33 821 04 45
info@villaunspunnen.ch
www.villaunspunnen.ch