Chronicles of the 13 whisperers - Seminar in englischer Sprache
Beginn: Sonntag: 30. Juli 2017, 18.30 Uhr
Ende: Mittwoch: 02. August 2017, 12.30 Uhr
Seminargebühr: CHF 390.- (exklusive Kost und Logis)
Anmeldeschluss: 23. Juli 2017
Sprache: Englisch

In einer Welt, in der alte und verfallende Paradigmen und ihre begleitenden Trennungssysteme zusammenbrechen, ist ein ganzheitliches System eine Notwendigkeit. Aunkh, ein afrikanischer Weisheitsbewahrer und Schamane, Naturmediziner, Bewusstseinsvermittler und promovierter Naturwissenschaftler, stellt zum ersten Mal in Europa die "Chroniken der 13 Flüsterer" vor. Er bietet eine afrikanische, aber universelle Wissenschaft des Bewusstseins und der Spiritualität, die auf den Prinzipien der Ubuntu und der altägyptischen Spiritualität basiert.
Die "13 Whisperers" bieten eine natürliche Blaupause für eine neue Art des Seins und Wissens, einschließlich einer neuen Art, die Realität zu erleben. Aunkh verwendet zeitlose und alte afrikanische und ägyptische Kosmologienund macht uralte spirituelle Wissenssysteme direkt erfahrbar. Die Teilnehmer begeben sich auf eine systematische Reise durch 13 Archetypen, die ganzheitlich alle Aspekte unseres Seins integrieren. Die angewandten Prozesse basieren auf indigenen Wissenssystemen und der ältesten afrikanischen spirituellen Weisheit.
Dieser dreitägige Workshop umfasst Wissen und praktische Übungen, die Yoga, Tai Qi und Qi-Gong beinhalten. Tanz und verschiedene Formen der bewussten Bewegung bilden die Grundlage für Gesundheit, Vitalität und Lebendigkeit. Afrikanische Meditationssysteme werden für eine transzendentale Lebensweise erforscht. Die Teilnehmer werden in die Wissenschaft des Atems, konkrete Strukturen des Geistes, Anatomie des Geistes und die Geheimnisse der Seele und des Bewusstseins eingeführt werden.


A Aunkh Khem S-Maa

A Aunkh Khem S-Maa

Aunkh ist ein qualifizierter, initiierter afrikanischer Schamane, Kräuterspezialist und Kampfkünstler. Seine Wissen bezieht er durch die verschiedenen Initiierungssysteme und die Weisheit der Ältesten. Er hat einen Doktortitel in Wissenschaft, Technologie Innovation und indigenen Wissenssystemen. Er ist der Gründer und Direktor des Amen-Ra-Instituts und des Institutes "Infinite Earth" in Pretoria, Südafrika.





Villa Unspunnen
Oberdorfstrasse 7
CH-3812 Wilderswil
Tel +41 (0)33 821 04 44
Fax +41 (0)33 821 04 45
info@villaunspunnen.ch
www.villaunspunnen.ch