Wie zeigt sich das Genie in mir?
Beginn: Dienstag: 04. April 2017, 10.00 Uhr
Ende: Dienstag: 04. April 2017, 17.00 Uhr
Seminargebühr: CHF 180.-- (exklusive Kost und Logis)
Anmeldeschluss: 27. März 2016
Sprache: Deutsch

Ein Schlüssel zur seelischen Schöpferkraft wird uns überreicht, wenn wir die Aufmerksamkeit auf das Genie in uns und nicht auf das Versagen richten. Das Genie ist ein Archetyp der Seele und ist als Same von hoher Lichtqualität in uns angelegt. Und wie immer - in der Polarität haben wir die Wahl, ob wir das Licht, das wir sind, erkennen und leben wollen oder aber den Schatten des Egos zelebrieren!

An diesem Seminar erforschen wir die Bewusstseinsqualität und die Fähigkeiten des Genies in uns, dies über Lebens- und Familienprogramme, über Schöpfungssymbole im Unterbewusstsein sowie über die kreativen Gaben der Seele, die wir in diese Inkarnation mitgebracht haben.


Elisabeth Bond

Elisabeth Bond

Elisabeth Bond ist Spirituelle Lehrerin und Heilerin, Malerin sowie Autorin verschiedener Bücher. Ihre transformative Lichtarbeit gilt der inneren Entfaltung der Menschen und dem Aufwachen der Menschheit ins universelle Bewusstsein. Langjährige internationale Seminar- und Vortragstätigkeit, eigene Praxis in Bern. Leiterin des Forums Lichtwelle.

www.elisbethbond.ch




Villa Unspunnen
Oberdorfstrasse 7
CH-3812 Wilderswil
Tel +41 (0)33 821 04 44
Fax +41 (0)33 821 04 45
info@villaunspunnen.ch
www.villaunspunnen.ch