Kraft tanken für die Vorweihnachtszeit auf der Reise zu Dir - "Deep Yoga & Meditation"
Beginn: Freitag: 24. November 2017, 16.00 Uhr
Ende: Sonntag: 26. November 2017, 13.00 Uhr
Seminargebühr: CHF 350.-- exklusive Kost und Logis (exklusive Kost und Logis)
Anmeldeschluss: 10. November 2017
Sprache: Deutsch

Wir laden Euch ein: „Deep Yoga & Meditation“ mit Aura reading in der Villa Unspunnen im Berner Oberland mit Blick auf Eiger, Mönch und Jungfrau. Ein Ort der Stille – Ort der Begegnung!
Gute Luft, feines Essen bei wundervoller Aussicht. Praxis im schönen Yogaraum. Einatmen, ausatmen, loslassen, lächeln im Sinne von „Schneeflocken sind die Schmetterlinge des Winters“. Leichtigkeit und Freude verspüren bevor uns die Vorweihnachtszeit mit den unzähligen Terminen und Verpflichtungen einholt oder eben; Kraft tanken für turbulente Zeiten auf der Reise zu Dir. Wer kennt es nicht? Wir sind oft stark nach aussen orientiert und dabei, allen Ansprüchen gerecht zu werden. Ist es dann aus vollem Herzen, in Verbindung zu Dir oder entsteht das Gefühl von getrennt sein, Dualität, "nicht bei sich sein"? In diesem Wochenende hast Du eine wundervolle Plattform gefunden um mit Deinen Energien achtsamer und bewusster umzugehen. Zu erkennen, was für Dich wirklich wichtig ist - was gibt Dir Kraft? Was raubt Deine Energie? Wie bleibst Du bei Dir, damit du auch für Dich aus vollem Herzen mit Freude teilen kannst?
"Tausende Kerzen kann man am Licht einer Kerze anzünden, ohne dass ihr LIcht schwächer wird. Freude nimmt nicht ab, wenn sie geteilt wird".
- Siddharta Gautama Buddha
Die Morgenpraxis Meditation & Pranayama bringt Dich in Kontakt mit dir, sowie Deiner inneren Dynamik und schenkt dir Reflexion und Stille für den Geist.
Deep Yoga Flow ist geprägt von dynamischen, fliessenden Yogafolgen und bringt Dir Kraft, Beweglichkeit und Hingabe.
Die Abend Session deep Yoga ist ganz dem tiefen Eintauchen und Verweilen in der Position gewidmet. Erkenne Deine Grenzen, lerne loszulassen und kultiviere Balance. Atmung, Meditation und Asana verbinden sich zu einer sehr tiefen, öffnenden und heilsamen Yogapraxis.
Wer mag mit?

Initiates file downloadDetailinformationen zum Programm gibt es in diesem Flyer.

Hier geht es zur Anmeldung Opens external link in new windowwww.nandiyoga.ch/kontakt

Für die Zimmerreservation wenden Sie sich bitte direkt an: Opens window for sending emailinfo@villaunspunnen.ch

Opens external link in new windowDas sind die Unterkunftspreise in der Villa Unspunnen.


Nelly Archer Vetterli

Nelly Archer Vetterli

Mein spiritueller Name «Nandi», bedeutet einerseits «Glücklichkeit in Person» und ist der Name vom Shivas Gehilfe - Nandi, der Freund, welcher stets mit gutem Rat zur Seite steht. «Glück in Person» soll jeder erfahren dürfen. Yoga bietet hierzu eine wundervolle Plattform, sich besser kennen, lieben und schätzen zu lernen. Yoga ist die Teilnahme an dem, was Du schon bist.

Ich bin verheiratet und Mutter einer wundervollen Tochter. Reisen und gemeinsame Projekte im Ausland geben mir Ausgleich und fördern meine Kreativität und Lebenslust.

 

Ausbildung

Sequencing mit Claudia Eva Reinig

Mehrere Jiva Mukti Immersion mit Gabriela Bozic, Zürich

Zertifizierung "Experienced registered Yoga Teacher 500",Yoga Alliance, USA

Weiterbildung "Chi Yoga", Lucia Nirmala Schmidt, Mannheim

Abschluss zur Vinyasa Yoga Lehrerin, Vinyasa Yoga Akademie Deutschland

Yoga intensiv, Desa Seni, Bali

Yoga und Stressbewältigung, Sivananda Ashram, Reith, Österreich

Advanced Teacher Training, Sivananda Ashram, Vrindavan, Indien

Yoga intensiv, Vinyasa Flow mit Claudia Reinig, Goa, Indien

Teacher Training, Sri Vast Ashram, Auroville, Indien

Teacher Training, Sivananda Ashram, Neyar Dam, Indien 2005

Immer wieder Reisen nach Indien an spirituelle Plätze und Orte

New Spirit (Bahar Ylmaz)

 

Jährlich besuche ich Workshops aus verschiedenen Yoga Richtungen, Weiterbildungen für Yogalehrer sowie Meditationsseminare.

 

http://www.nandiyoga.ch/angebot/yoga-ferien

Sandra Seger

Sandra Seger

Mein spiritueller Name «Karuna», beschreibt die Tugend des Erbarmens, der Liebe und des Mitgefühls. Themen die mich seit Geburt begleiten. Nach meiner Ausbildung als Ayurvedische Gesundheits- und Ernährungsberaterin wurde der Wunsch, Yoga ganzheitlich zu praktizieren, immer grösser. 10 Jahre später, im Jahr 2012 habe ich meinen lang gehegten Wunsch umgesetzt und in Indien meine Yogalehrerausbildung abgeschlossen. Dort wurde ich durch in meinen spirituellen Namen eingeweiht.

Ausbildung

Yoga Siromani Teacher of Yoga (Yoga Vedanta Forest Academy/Sivananda/Netala, India)

Jiva Mukti Immersion mit Gabriela Bozic, Zürich

New Spirit (Bahar Ylmaz)

Ayurvedische Gesundheits- und Ernährungsberaterin

Autogenes Training

Meditation / Meditatives Malen

Astrologische Ausbildung nach API

Reiki-Kurse

Kurse für Medialität (Trance, Heilen in England und Schweiz)

 

http://www.nandiyoga.ch/angebot/yoga-ferien




Villa Unspunnen
Oberdorfstrasse 7
CH-3812 Wilderswil
Tel +41 (0)33 821 04 44
Fax +41 (0)33 821 04 45
info@villaunspunnen.ch
www.villaunspunnen.ch