Yogaseminar "BEWUSST-SEIN"
Beginn: Freitag: 20. Oktober 2017, 11.45 Uhr
Ende: Sonntag: 22. Oktober 2017, 12.30 Uhr
Seminargebühr: CHF 250.- (exklusive Kost und Logis)
Anmeldeschluss: 02. Oktober 2017
Sprache: Deutsch

Bei diesem Yoga Wochenende hast du Zeit für Dich; Es ist ein Ort der Ruhe, ideal um in die Stille zu kommen, Kraft und Energie zu tanken und einfach zu sein. Der Fokus: "BEWUSST - SEIN" begleitet uns durch das Yoga Wochenende. Durch Körperstellungen, Atemtechniken, Meditationen, Tiefenentspannung wie auch kleine inspirierende Übungen und meditative Wanderung werden wir uns mit dem Thema "Bewusst - Sein"  liebevoll auseinander setzten und bewusst erleben. 

Anmeldungen zum Kursalle Interessierten  sind gebeten zuerst alle Informationen zum Yoga Wochenende Initiates file downloadhier zu lesen und sich erst danach direkt Opens window for sending emailper Email  anzumelden.

Zimmerbuchung: direkt in der Villa Unspunnen per Opens window for sending emailEmail oder telefonisch unter 033 821 04 44.  


Maria von Allmen

Maria von Allmen

Mein Name ist Maria von Allmen. Ich bin verheiratet und lebe im wunderschönen Zürcher Oberland. Ich bin gelernte Pflegefachfrau und habe in den letzten Jahren beruflich neue Wege eingeschlagen als Ayur - Yogalehrerin und dipl. systemischer Coach. Im Jahr 2006 begann ich aus gesundheitlichen Gründen mit Yoga.

Von Anfang an war ich begeistert und überzeugt von der Wirkung von Yoga auf den Körper, Geist und Seele.

Seit September 2013 unterrichte ich mit grosser Leidenschaft als Ayur - Yogalehrerin in Uster.

Schlüsselkompetenzen als Yogalehrerin:

Achtsamkeit, Selbstverantwortung, Authentizität die ich lebe!

Mein Unterrichtsstil richtet sich nach den Schwerpunkten von Ayuryoga, der individuellen Anpassung jedes einzelnen Menschen, und ist somit für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Gefolgt von dynamischen, kraftvollen Übungen und stets von einer tiefen, bewussten und achtsamen Atmung geleitet.

 





Villa Unspunnen
Oberdorfstrasse 7
CH-3812 Wilderswil
Tel +41 (0)33 821 04 44
Fax +41 (0)33 821 04 45
info@villaunspunnen.ch
www.villaunspunnen.ch