Intensiv-Yoga-Retreat
Beginn: Donnerstag: 26. Oktober 2017, 18.30 Uhr
Ende: Sonntag: 29. Oktober 2017, 14.30 Uhr
Seminargebühr: CHF 580.-- (Vergünstigung auf Anfrage) - ohne Kost und Logis (exklusive Kost und Logis)
Anmeldeschluss: 01. Oktober 2017
Sprache: Deutsch

Asana - Pranayama - Meditation

Es geht in diesem Intensiv-Retreat um die tiefe Begegnung mit dem Yoga, um den persönlichen Lebensweg und dessen geistige Dimensionen. Die Selbsterfahrung kann damit als wichtigster Lehrer erkannt und genutzt werden.

Dieser Prozess soll anhand vertieftem Wissen, Erfahrungen, Hintergründen und persönlicher Begleitung gestützt werden.

Dieses Praxismodul steht allen langjährigen Yogapraktizierenden offen, die vor allem an der Vertiefung und Erweiterung ihrer Praxis interessiert sind.

Initiates file downloadWeitere Infos finden Sie in diesem Flyer.

Anmeldung für Kost und Logis direkt über Villa Unspunnen: Opens window for sending emailinfo@villaunspunnen.ch


Bettina Baumgartner

Bettina Baumgartner

Unternehmens- und Lifecoach, Yogalehrerin.

Sie schreibt über sich:

"Die Liebe für Menschen, Mystik, Musik und die Stille sind meine Quellen der Inspiration. Diese nutze ich, um für Menschen Räume zu schaffen in denen sie sich bewusst selbst begegnen dürfen.

Oft werden darin die eigenen Potentiale und Möglichkeiten sichtbar und können für die Gestaltung einer neuen und lebendigen Wirklichkeit genutzt werden.

Ich lasse meine Erfahrungen aus verschiednen Bereichen zusammenfliessen.

Ausgelernt haben wir ja bekanntlich nie und so freu ich mich weiter lernen, erforschen und entdecken zu dürfen."

 

www.wanderer-der-welten.ch

Pascal Portmann

Pascal Portmann

Geboren 1971 im dazumal noch ländlichen Willisau. Mein Leben war immer geprägt einerseits von viel Bewegung und andererseits vom Drang zu wissen, woher wir kommen und wohin wir nach diesem kurzen Leben gehen werden.

Nach einer Lehre als Maschinenzeichner, einer anschliessenden Ausbildung als Sozialpädagoge begann ich mit 28 Jahren Yoga zu praktizieren und bald darauf auch die 3,5-jährige Ausbildung zum Yogalehrer. Sofort war mir klar, dass ich das richtige Werkzeug gefunden hatte, um all meinen Fragen auf die Spur zu kommen.

Seither begleitet mich Yoga jeden Tag und ich versuche den Schritt zwischen Yogamatte und Alltag stetig zu verkleinern. Für mich ist Authentizität sehr wichtig. Ich lehre nur das, was ich auch selber erfahren und gelernt habe. Das Unterrichten ist für mich wiederum ein Lernprozess, den ich mit den SchülerInnen teile und immer wieder angehen möchte.

 

Mein Yogalebenslauf im Überblick

•Gründer und Inhaber des Yogastudios Luzerns

•3,5-jährige Ausbildung an der Yoga University in Villeret

•Abschluss als Dipl. Yogalehrer SYV

•Zahlreiche Weiterbildungen, Intensivseminare, Yogareisen und Workshops (u.a. bei Ravi Ravindra, Sri Sri Satchidananda, George Theruvel (Ayurveda) , Reto Zbinden)

•Sozialpädagoge FHS

•Erwachsenenbildner FA

•5 Jahre lang Mandat als Experte an der Yoga University Villeret

•3 Jahre lang Vorstandsmitglied des Schweizer Yogaverbandes

•Gründer der Yogaferienplattform yogaferien.ch

•Yogalehrerausbildungen und Mitbegründer www.yoga-veda.ch

 

www.yogastudio.ch
www.yoga-veda.ch




Villa Unspunnen
Oberdorfstrasse 7
CH-3812 Wilderswil
Tel +41 (0)33 821 04 44
Fax +41 (0)33 821 04 45
info@villaunspunnen.ch
www.villaunspunnen.ch