TAOB - Soul I, Seelen-Geburt
Beginn: Freitag: 30. Juni 2017, 16.00 Uhr
Ende: Sonntag: 02. Juli 2017, 12.30 Uhr
Seminargebühr: CHF 570.- (exklusive Kost und Logis)
Anmeldeschluss: 15. Juni 2017
Sprache: Deutsch

Einführung in die TAOB Seelenkosmologie

"Seelen-Geburt": Erfüllung der Sehnsucht nach Materialisierung und Verwirklichung - die sieben Seelenkreise und die Herausforderungen unserer Wirklichkeit - Seelen-Masken - Demaskierung - Seelenfeld-Heilung - Befreiung blockierter Seelen-Energien - Seelen-Zentrierung - Seelenliebe - Seelenverstrickung.

Weitere Informationen finden Sie Opens external link in new windowhier auf der TOAB Webseite.

Anmeldung Seminar: Monkia von Gunten, Tel: 079 622 18 33 oder per Opens window for sending emailE-Mail

Zimmerreservation: direkt in der Villa Unspunnen, Tel 033 821 04 44 oder per Opens window for sending emailE-Mail

 


Monika von Gunten

Monika von Gunten

Monika von Gunten, Jahrgang 1967

 

Unternehmerin/ Treuhänderin; spirituelle Beraterin und Lehrerin mit eigener Praxis in Bern

 

"Gerne begleite ich Menschen beim Entfachen ihres Feuers auf dem Weg des energetischen TAOB Schamanismus sowie auf dem TAOB Seelenpfad zum Erlebnis ihrer Seelen-Geburt, -befreiung und -leuterung.

Ich wirke als TAOB Teacher für: TAOB Basis-Seminare und die Seminare des TAOB Seelenpfades „Wandlungsformen der Seele“.

Seit über 10 Jahren ist das schamanisch-energetische TAOB-Wissen von Carlo Zumstein fester Bestandteil meines Leben. An meinem Kraftort im Berner Oberland vertiefe ich so oft ich kann meine Fähigkeiten, andere Menschen bei der Entwicklung der in uns allen angelegten Fähigkeit zu begleiten, die Naturkräfte zur Gestaltung, Wandlung und Heilung zu nutzen.?

In meinem Beruf habe ich ausreichend Gelegenheit zur Integration des schamanisch-energetischen Erfahrungswissens in den Berufsalltag. Ich bin seit 20 Jahren Geschäftsführerin einer Treuhandgesellschaft in Bern.

 

Meine Seele schwingt nicht nur in der Balance zwischen Schamanismus und Unternehmen. Sie kreist auch um die Kräfte ausserhalb aller Dimensionen. Meiner Begabung folgend habe ich eine Ausbildung in Medialität nach dem englischen Spiritualismus. Ich praktiziere als Trance-Heilerin und sensitiv-mediale Beraterin und Lehrerin sowie als dipl. Wellnesstrainerin II.

www.taob.eu




Villa Unspunnen
Oberdorfstrasse 7
CH-3812 Wilderswil
Tel +41 (0)33 821 04 44
Fax +41 (0)33 821 04 45
info@villaunspunnen.ch
www.villaunspunnen.ch