Vedanta - Retreat
Beginn: Freitag: 06. Oktober 2017, 17.00 Uhr
Ende: Donnerstag: 12. Oktober 2017, 11.00 Uhr
Seminargebühr: CHF 700.- (exklusive Kost und Logis)
Anmeldeschluss: 30. April 2017
Sprache: Deutsch

In Stille sein...

In diesem Retreat wenden wir uns den fundamentalen Fragen, der letztendlichen Wahrheit zu - dem Absoluten - dem Selbst. Wer bin ich wirklich? Woher komme ich - wohin gehe ich? Was ist das Unveränderliche in all dem Veränderlichen des Lebens?

Wenn der Wunsch nach dem Erkennen der eigenen wahren Natur auftaucht und die Sehnsucht nach dem Ewigen Dich zieht, dann nimmt Dich das Vedanta an der Hand und zeigt Dir nach Hause. Es zeigt auf das, was JETZT wirklich ist und unterstützt Dich immer wieder neu und liebevoll, die Schleier der falschen Identifikationen zu erkennen und loszulassen.

Tagesablauf:
Es wird aus den Schriften des Vedanta gelehrt. Durch Kontemplation, Stille, Übungen, Fragen und Antworten entsteht Raum, das Gelehrte zu assimilieren. Zwischendurch ist Zeit für Spaziergänge, für in Stille sein. Einige Tage des Retreats werden schweigend verbracht, sodass sich die Wahrnehmung verfeinern kann.

Anmeldung Seminar: Marlies Lüthi, Tel oder Opens window for sending emailEmail. Hier findest Du den Opens external link in new windowAnmeldebogen

Anmeldung Kost & Logis: separat in der Villa Unspunnen, Tel 033 821 04 44 oder per Opens window for sending emailEmail

 


Marlies Lüthi

Marlies Lüthi

Leiterin und Gründerin des LICHTBLICK. Seit 1992 begleitet Sie Menschen einzeln und in Gruppen in ihrem Bewusstwerdungsprozess.

 

"Das innere Wissen hat sich mir über die Jahre durch das Lernen bei inspirierenden Lehrern und dem Leben selbst erschlossen. Ausbildungen in Psychosynthese, NLP, transpersonaler Gruppenbegleitung waren einige Stationen. Immer wieder hat das Leben selbst die entsprechenden Situationen kreiert, um das bewusst Gewordene umzusetzen und zu leben. Jahrelanges intensives Einlassen in die indischen Weisheitslehren, vor allem ins traditionelle Advaita-Vedanta durch Aufenthalte in Indien, lehrten mich die darunter liegenden universellen Gesetzmässigkeiten, führten mich in die Tiefe und offenbarten mir das befreiende Wissen über das, was ist.

 

 

http://www.lichtblick-heiden.ch




Villa Unspunnen
Oberdorfstrasse 7
CH-3812 Wilderswil
Tel +41 (0)33 821 04 44
Fax +41 (0)33 821 04 45
info@villaunspunnen.ch
www.villaunspunnen.ch