Seelenzeit für Frauen
Beginn: Freitag: 23. Juni 2017, 16.00 Uhr
Ende: Sonntag: 25. Juni 2017, 12.30 Uhr
Seminargebühr: early bird CHF 260.- bis 23.03.2017, später CHF 290.- (exklusive Kost und Logis)
Anmeldeschluss: 09. Juni 2017
Sprache: Deutsch

Seelenzeit für Frauen, die auf dem Weg sind zu sich selbst, die eine kleine Auszeit brauchen oder einen Heilungsraum wünschen, zur Erholung und zur Neuorientierung.

Wir nutzen die verbindende Kraft um uns zu erinnern an das was uns stärkt und aufbaut, an unsere Lebendigkeit, Weisheit und Intuition. Die gemeinsame Seelenzeit soll eine Wegbegleitung zur inneren Quelle sein. 

Weitere Informationen zur Seminaranmeldung inkl. dem Anmeldetalon finden Sie Initiates file downloadhier.

Zimmerreservation direkt in der Villa Unspunnen per Opens window for sending emailEmail oder unter 033 821 04 44.


Blanca Wigger, Elisabeth Imfeld

Blanca Wigger, Elisabeth Imfeld

Wir sind verwurzelt in der christlichen Mystik und sind uns auf unserem spirituellen Weg begegnet. Was uns verbindet ist der Glaube an das grundsätzliche Gutsein in uns Menschen und die Gewissheit, Teil eines liebenden göttlichen Ganzen zu sein.

Unsere Vision: Wir Frauen verbinden und stärken uns auf dem Weg des Herzens und des Mitgefühls.

 

Blanca Wigger

Komplementärtherapeutin, Erwachsenenbildnerin, unter anderem ausgebildet in Psychosynthese, Bewegungs- und Körperarbeit, Meditation, systemische Arbeit. Seit 30 Jahren lehrend und therapeutisch tätig. Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Ich lebe seit 2 Jahren mit meinem Partner in den Niederlanden.

Kontakt: info@blanca-wigger.ch, 079 712 36 72

 

Elisabeth Imfeld

Bäuerin und Mutter von 7 Kindern, Meditative Kreistanzleiterin, Ignatianische Ausbildung zur Exerzitienleiterin und zur geistlichen Begleitung, viele Jahre persönlich unterwegs mit Meditation und Kontemplation via integralis. Ich lebe mit der Familie auf einem Bauernhof in Sursee.

Kontakt: imfeld.waldhof@bluewin.ch, 041 921 71 05

 





Villa Unspunnen
Oberdorfstrasse 7
CH-3812 Wilderswil
Tel +41 (0)33 821 04 44
Fax +41 (0)33 821 04 45
info@villaunspunnen.ch
www.villaunspunnen.ch