TO OM RA -Die Wiederkehr der Plejadenwesen
Beginn: Freitag: 16. Juni 2017, 09.30 Uhr
Ende: Sonntag: 18. Juni 2017, 18.00 Uhr
Seminargebühr: bitte Seminarleitung anfragen (exklusive Kost und Logis)
Anmeldeschluss: 13. Juni 2017
Sprache: Deutsch

Menschliche Entwicklung im Kraftfeld der Liebe

Im uns umgebenden Kosmos gibt es, für viele Menschen immer spürbarer, wunderbare Herzens-Wesen, welche die GÖTTLICHE LIEBE auf ganz besondere Weise entwickelt haben und diese Liebensform auch auf besondere Weise ausdrücken. Diese Wesen sind dazu bereit, ihre Form des DIENENS und des LIEBE – GEBENS, jetzt im Zeitenwandel, auch uns Menschen zugänglicher zu machen.

MAYA in Zusammenarbeit mit den Plejaden

Die Weisen der MAYA sprechen in diesem Zusammenhang von der Wiederkehr der Plejadenwesen auf die Erde. Sie kehren zurück über unsere Kinder und sie berühren mit ihrem Herzensfeuer, um uns Menschen daran zu erinnern, wer wir in Wahrheit im Schöpfungsplan Gottes sind (Mayaprophezeiung).

In der Kosmovision der MAYA kennt man diese Wesen seit vielen Jahrtausenden. ALTE WEISEN der MAYA wirkten mit IHNEN zusammen, sie lernten von IHNEN den Umgang mit der göttlichen – kosmischen Schöpfungsenergie und sie bewegten mit IHNEN gemeinsam den Kosmos.

Liebesaltar zur Heilung unserer Seele

Im Seminar baut Omrael Norbert einen Liebesaltar mit einer alten, aus einer dieser Pyramiden stammenden PLEJADENSTATUE, die ihm vor wenigen Monaten in Guatemala zugeführt wurde. In der Meditation betreten wir auf diese Weise das Energiefeld dieser Liebeswesen.

 

Anmeldung Seminar: bei Frau Denise Rauber Opens window for sending emailhier oder unter 044 912 39 89

Anmeldung Kost & Logis: Villa Unspunnen Opens window for sending emailhier oder unter 033 821 04 44 


Denise Rauber - Paz Mundo

Dipl. Atem-Therapeutin SBAM

Dipl. Craniosacral-Therapeutin

Schwangerschafts-/Baby-/Kinder-Therapeutin

Seit 1993 in eigener Atem- und Cranio-Praxis tätig.

 

Assistentin, Supervisorin und Therapeutin

an der Schule für Craniosacrale Ostheopathie Rudof Merkel, Zürich.

 

TO-OM-RA Eingeweihte in den drei Wegen “Brückenbauer”, “Mitarbeiter der Geistigen Rates”, Einweihung zum “Friedensboten”.

http://www.deniserauber.ch/
http://www.deniserauber.ch/spezialgebiet_heilung_im_ritual.html

Omrael Norbert Muigg

Omrael Norbert Muigg

Eine Einaldung 1997 von den Mayastämmen Guatemalas zu einem 14 Tage Treffen der Stammesvertreter der Indianervölker Amerikas im Amazonasurwald veränderte sein Leben.

Als einer der wenigen Vertreter Europas, wurde Norbert Muigg dort die Aufgabe als Brückenbauer übermittelt. So begann sein Weg als Mayapriester, Heiler, Schamane und Buchautor.

Seit 40 Jahre beschäftigt sich Norbert als Persönlichkeitsentwickler, Seelencoach und Seminarleiter mit den Hintergründen des Menschseins.

Die erfahrene Lebensweisheit der Maya und das auf Lebenserfahrung basierende Wissen wurde auf zahlreichen internationalen Schamanen- und Heilerkongressen , im eigenen Heilungs- und Friedenszentrum PAZ MUNDO in Guatemala und in seinen europäischen Seminaren angewendet und weitergegeben.

Durch seine Arbeit ermöglicht Norbert Muigg mehr Lebensqualität, Heilung, inneren Frieden und eine tiefere Verbindung zum Göttlichen.

 

www.pazmundo.com




Villa Unspunnen
Oberdorfstrasse 7
CH-3812 Wilderswil
Tel +41 (0)33 821 04 44
Fax +41 (0)33 821 04 45
info@villaunspunnen.ch
www.villaunspunnen.ch