Innerer Ruf 4 "Who am I?"
Beginn: Donnerstag: 06. April 2017, 18.00 Uhr
Ende: Sonntag: 09. April 2017, 16.00 Uhr
Seminargebühr: CHF 560.- (exklusive Kost und Logis)
Anmeldeschluss: 15. Dezember 2016
Sprache: Deutsch

„WHO AM I?“ „Wer bin ich?“ Diese Frage führt uns zu einer tiefen Essenz, zu einem Platz jenseits von Gedanken und Verstehen. Wenn wir uns bislang vielleicht auf den „Inneren Ruf“ ausgerichtet haben, erlauben wir uns nun, noch weiter „Beyond“ zu gehen – noch tiefer. Wir werden all unsere Energie und Aufmerksamkeit auf das Stellen dieser Frage fokussieren. Wir nehmen uns Zeit und Raum, in die Tiefe einzutauchen ... wir sind offen für das Unbekannte.

Währenddem wir uns erlauben einzutauchen in das Unbekannte, zu unserem Inneren Selbst werden wir uns immer wieder auf unseren Körper, auf unsere Wahrnehmung von diesem und unseren Gefühlen beziehen. Das gibt uns Sicherheit und Vertrauen.

Mit Stille, Meditation und Bewegung werden uns im „Who I am?“-Prozess erfahren. Wir werden immer wieder „zurückkommen“ in die aktive Bewegung und Wahrnehmung der „Körper- und Emotionsrealität“.

Anmeldung Seminar:  per Opens external link in new windowAnmeldeformular zu senden an therapieRAUM, S.B. Deuber, Langmauerweg 12, 3011 Bern

Zimmerbuchung: per Opens window for sending emailE-Mail direkt in der Villa Unspunnen, Oberdorfweg 7, 3812 Wilderswil 

 

 


Shree Barti U. Deuber

Shree Barti U. Deuber

Komplementär-Therapeutin OdA KTTC

• dipl. Craniosacral Therapeutin

• dipl. CoreHEnergetics Therapeutin

• Lehrerin inCore Energetics

• dipl. Sozialpädagogin

www.therapieraum-deuber.ch
www.co-re.ch

Niten D. Dahmen

Niten D. Dahmen

• dipl. Core Energetics Therapeut

• dipl.Rebalancing Therapeut

• Lehrer in Core Energetics

• Ökonom, Unternehmensberater, Coach

www.co-re.ch
www.therapieraum-deuber.ch




Villa Unspunnen
Oberdorfstrasse 7
CH-3812 Wilderswil
Tel +41 (0)33 821 04 44
Fax +41 (0)33 821 04 45
info@villaunspunnen.ch
www.villaunspunnen.ch