"Stille Retreat und Satsang" mit Nishkama
Beginn: Donnerstag: 25. Mai 2017, 12.30 Uhr
Ende: Sonntag: 28. Mai 2017, 12.30 Uhr
Seminargebühr: CHF 350.- (exklusive Kost und Logis)
Anmeldeschluss: 10. Mai 2017
Sprache: Deutsch

Dieses Retreat (Rückzug)ist eine Zeit der Stille, der Innenschau und der Selbstergründung - Wer bin Ich?

Erfahre durch Stille und Sein deine wahre Natur. Während des Aufenthaltes finden 3x täglich Satsang - Zusammensein in Wahrheit statt. Das Zusammenkommen entsteht aus dem Moment und ist untermalt von Stille, Meditation, Musik oder auch Bewegung.

Die restliche Zeit verbringen wir ohne zu sprechen in Stille.

Weitere Informationen finden Sie Opens external link in new windowhier.

Kursanmeldung: per Opens window for sending emailEmail oder telefonisch unter 076 232 80 80 bei Renate Nishkama Kunz 

Zimmerreservation: separat in der Opens window for sending emailVilla Unspunnen


Renata Nishkama Kunz

Renata Nishkama Kunz

Lebt und wirkt in Winterthur.

 

"Mit Freude und Leichtigkeit aus dem immerwährenden Sein begegne ich heute den Menschen von Herz zu Herz in Gruppen-, in Einzelbegegnungen. Oder für Heilbehandlungen.

 

Ein Ausdruck in stiller Übereinstimmung mit dem was gerade ist."

http://www.licht-bruecke.ch/stille-retreat.shtml




Villa Unspunnen
Oberdorfstrasse 7
CH-3812 Wilderswil
Tel +41 (0)33 821 04 44
Fax +41 (0)33 821 04 45
info@villaunspunnen.ch
www.villaunspunnen.ch