Yoga- und Meditationsretreat
Beginn: Freitag: 12. Mai 2017, 10.00 Uhr
Ende: Sonntag: 14. Mai 2017, 17.00 Uhr
Seminargebühr: bitte Seminarleitung fragen (exklusive Kost und Logis)
Anmeldeschluss: 28. April 2017
Sprache: Deutsch

Yoga- und Meditationsretreat von und mit Rahel Désirée Witschi

Dieses Retreat sieht jeweils einen Brunch und ein Abendessen vor.

Kursanmeldung, Seminarpreis, weitere Informationen zum Inhalt sowie Zimmerzuteilung: direkt bei Opens window for sending emailRahel D. Witschi erfragen.

Bestätigung der Reservation für Kost & Logis: Villa Unspunnen unter Opens window for sending emailinfo(at)villaunspunnen.ch


Rahel D. Witschi

Rahel D. Witschi

Lic.phil. Rahel Désirée Witschi

 

Psychotherapeutin mit dem Fachtitel "Fachpsychologin für Psychotherapie FSP" und einem Abschluss in Psychologie an der Universität Bern.

 

Ausgebildet in kognitiv behavioraler Verhaltenstherapie mit Fortbildungen in Hypnosetherapie, Sterbebegleitung, in der Buddhistischen Psychotherapie (BPT) und in jahrelanger Achtsamkeitsmeditation. Meine Art, psychotherapeutisch zu arbeiten, ist pragmatisch, ziel- und lösungsorientiert, direkt, ressourcenorientiert und humorvoll. Das Mentaltraining, die positive Psychologie (Glücksforschung), die Achtsamkeit und die Hypnose nehmen in meiner Arbeit als Psychotherapeutin einen wichtigen Platz ein.

 

Es ist mir zudem ein ganz wesentliches Anliegen, auch den spirituellen Fragen, Fragen zu Leben und Tod Raum zu geben. Mit Spiritualität meine ich den Bezug zu einem höheren Ganzen, und zwar unabhängig von Konfession und Religion.





Villa Unspunnen
Oberdorfstrasse 7
CH-3812 Wilderswil
Tel +41 (0)33 821 04 44
Fax +41 (0)33 821 04 45
info@villaunspunnen.ch
www.villaunspunnen.ch